Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jinx . Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinx
Jinx
Multiaccounts : Nope

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.15
Jinx . Unfertig Empty
BeitragThema: Jinx . Unfertig   Jinx . Unfertig Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 10:09 pm



~Jinx Devil ~







Jinx Schusswütige  Einzelgängerin ||


Steckbrief

Bild:
Jinx:

Bild: Hier das Bild einfügen. Wenn es zu groß ist: Spoiler!

I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.
Username: Jinx
Name: Devil
Vorname: Jinx , leicht zu merken , ich werde es an jede Wand sprayen
Titel: die Schießwütige
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Was glaubst du wie ich Aussehe ? Ich bin Weiblich.
Geburtstag: 22 Quatal 4
Geburtsort: Crocus
Wohnort: Magnolia


A.U.S.S.E.H.E.N.
Haarfarbe: Ich wechsel meine Haarfarbe oft , allerdings erkennt man ich meist immer an der Frisur. Dennoch kann ich komplett anders aussehen , wenn ich will. Aber meist sind eine Haare blau.
Augenfarbe: Meistens ist diese Farbe eine Mischung aus rot und Pink. Aber wenn ich mein Styling änder trage ich Kontaktlinsen und habe eine komplett andere Augenfarbe.
Größe: 1,69m
Gewicht: 49 Kg Mein Gott , wenn juckt das den eigentlich ?

Statur: Schlank und etwas durchtrainiert. Zumindest fällt das an meinen Oberarmen etwas auf.
Aussehen:
Also , Meine Haut ist weiß. Ja fast schon Kreidebleich. Man könnte mich auch glatt mit einer wandelten Leiche verwechseln. Meine Haare sind hellblau und links und rechts zu zwei Zöpfen geflochten. Da meine Haare recht lang sind baumeln diese knapp über den Boden. Tja ich trage viele Gürtel ... ohne Grund und an diesen sind meist verdammt viele Kugeln befestigt. Ich trage eine kurze Hose und ein Bikini Oberteil dessen eine Seite pink und die andere wie das muster einer Granate ist. Meine Augen sind rot-pink und dunkel geschminkt. Das lässt mich wohl auch etwas gefährlicher aussehen. eine Lippen sind auch Schwarz geschminkt und heben wohl die blasse Hautfarbe noch an. Ach ja ! Ich habe viele Tätowierungen! und zwar hauptsächlich Kugeln und blaue Wolken die meine komplette linke Körperseite einnehmen. Also ich sehe schon von weitem nach ärger aus.


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Stärken: Was hat der Charakter für Stärken.
Vorlieben: Was hat dein Charakter für Vorlieben.
Wünsche: Was hat dein Charakter für Wünsche falls vorhanden.
Schwächen: Was hat der Charakter für Schwächen? Damit es ausgeglichen bleibt muss der Charakter immer eine Schwäche mehr haben als Stärken!!
Abneigungen: Was mag dein Charakter nicht so gerne?
Ängste: Was hat er für Ängste. Jeder hat vor etwas Angst also muss hier mindestens ein Stichpunkt stehen!


Charakter:
Beschreibe nun die Charakterzüge des Charakters genauer und sei dabei möglichst genau. Schließlich fühlt jeder gesunde Mensch etwas! Schreibe mindestens 110 Wörter.


M.A.G.I.E.
Magieausleger: Welche Magie verwendest du? Holder, Caster oder Lost Magic? Take Over oder Stellarmagie? Link zur Tecknikanmeldung währe Hilfreich und reicht aus!
Lacrima: Besitzt du einen Lacrima? Beschreibe hier wenn ja in 20 Wörtern um welchen Lacrima es sich handelt und wie du ihn bekommen hast.
Kampfstil:
Ist er eher Offensiv, Devensiv oder auf Supportmagie ausgerichtet? Wie verhält er sich im Kampf. Stürzt er sich unüberlegt in Kämpfe oder denkt er sich Strategien aus? Verfasse mindestens 50 Wörter dazu aber vedenke: Jemehr du schreibst desto stärker wirkt er!


E.Q.U.I.P.M.E.N.T.
Waffen: Liste der Waffen+Beschreibung. bitte Rang und Wert mit angeben.
Items: Liste der Gegenstände+Beschreibung+Nutzen. Bitte Rang und Wert mit angeben.
Sonstiges: Noch etwas was du bei dir Trägst?


F.A.M.I.L.I.E.
Mutter: Name und Status angeben. Ob gesagt wird welcheb Rang sie hatte und zu welcher Gilde sie gehörte ist egal.
Vater: Wie oben
Geschwister: Name - Gilde - Rang - Status ist Pflicht falls es welche gibt.
Weitere Verwandte: Falls vorhanden.

Beziehungsstatus: Single oder Vergeben?
Freund/in: Mit wem ist dein Charakter zusammen? Muss exestieren!
Kinder: Kinder deines Charakters

Freunde: Hat dein Charakter Freunde?
Feinde: Fast jede hat einen Feind oder Rivalen.

Haustier: Hast du ein Haustier oder begleitet doch ein Exceed? Wenn ja beschreibe ihn hier und Liste eventuelle Fähigkeiten auf.


G.I.L.D.E.N.
Gilde: Zu welcher Gilde gehört der Charakter. Es ist auch möglich bei keiner Gilde zu sein oder beim Magierat/Armee mitzumachen.
Rang: Ist er ein D-A Rang, S, SS, SSS oder EX Magier oder ein Master(Bei Master das Niveau angeben, startrang ist D!)
Team: Teammitglieder deines Charakters falls vorhanden.

Ehemalige Zugehörigkeit: Warst du vorher bei einer anderen Gilde? Kann ausgelassen werden.


V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.

Vergangenheit:
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
0-5 Jährige - Nicht erforderlich
5-10 Jährige - mindestens 20 Wörter
bis 20 Jahre - minsestens 40 Wörter
älter als 20 - mindestens 50 Wörter

Zukunft:
Was wird in Zukunft mit dem Charakter geschehen? Mindestens 15 Wörter!


E.C.K.D.A.T.E.N.
Bild: ähh Google ?
Spiel : League of Legend
Aktivität: Wie oft bist du Online?
Sonstiges: Hello =D



Nach oben Nach unten
 

Jinx . Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Get JINX !
» Alice Liddle // Waffen & Rüstungen ( Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung-