Elementarmagie:
- Feuermagie - 10 Pro Magieangriff
- Windmagie - 10 Pro Magieangriff
- Wassermagie -10 Pro Magieangriff
- Finsternismagie - 10 Pro Magieangriff
- Donnermagie - 10 Pro Magieangriff
- Erdmagie - 10 Pro Magieangriff
- Lichtmagie - 10 Pro Magieangriff
- Frostmagie - 10 Pro Magieangriff
- Giftmagie - 15 Pro Magieangriff
- Kristallmagie - 15 Pro Magieangriff
- Metallmagie - 20 Pro Magieangriff
- Eis-Alchemiemagie - 25 Pro Magieangriff
- Holz-Alchemiemagie -25 Pro Magieangriff
Unterarten der Elementmagie:
- Schattenmagie - 15 Pro Magieangriff
- Sandmagie - 15 Pro Magieangriff
- Jutsu Shiki/Runenmagie -15 Pro Magieangriff
- Purple Flare - 15 Pro Magieangriff
- Rauchmagie - 20 Pro Magieangriff
- Rainbow Flame 20 Pro Magieangriff
- Fairy Magic - 20 Pro Magieangriff
- Dark Écriture - 20 Pro Magieangriff
- Hair Magic - 25 (2 Elemente)
- Solid Script - 25 (Variabel)
- Air Magic - 25 Pro Magieangriff
- Acid Magic - 30 Pro Magieangriff
- Terrain Effect Magic - 30 (3 Elemente)
- Papiermagie - 10 = 1 Angriff Pro Element (4 Elemente)
Elementlose Magie:
- Aera - 10 Pro Magieangriff
- Telepathy - 10 Pro Magieangriff
- Illusionsmagie - 10 Pro Magieangriff
- Chain Magic/Kettenmagie - 10 Pro Magieangriff
- Palm Magic -10 Pro Magieangriff
- Gravity Change - 10 Pro Magieangriff
- Bullet Magic - 15 Pro Magieangriff
- Soundmagie - 15 Pro Magieangriff
- Heavenly Body Magic -15 Pro Magieangriff
- Archive - 15 Pro Magieangriff
- Dispelling Magic - 20 Pro Magieangriff
- Disassembly Magic - 20 Pro Magieangriff
- Crash Magic - 20 Pro Magieangriff
- Blast Magic - 20 Pro Magieangriff
- Territory - 25 Pro Magieangriff
- Amaterasu - 25 Pro Magieangriff
- Reflektor - 25 Pro Magieangriff
Holder Magie:
- Sword Magic - 25 Pro Magieangriff
- Staff Magic - 25 Pro Magieangriff
- Guns Magic - 25 Pro Magieangriff
- Pict Magic - 25 Pro Magieangriff
- Card Magic -25 Pro Magieangriff (Alle, pro Element max. 4 Zauber)
Transformationsmagie:
- Transformationsmagie - 1 Pro runde
- Take Over - 30 Einmalig , erneute kosten durch Take Over wechsel ( Magieangriffe kosten dann nur 5 Mp Punkte)
Satan Soul
Beast Soul
Animal Soul
- Reqip Magic - 30 MP (einmalig Ausnahme Rüstungswechsel)
Requip Waffenregelung : Das erhalten der Waffen kostet nichts, das herbei rufen und wegschicken allerdings schon )
- The Gunner - 30
- The Masked - 30
Waffen : Jede beschworene Waffe kostet 5 Mp. Das wechseln derer Kostet genauso viel. Ohne Sonderregelung kostet das behalten der Waffe 1 Mp punkt.
Lost Magic:
- Cube Dimension - 30 Pro Magieangriff
- Baummagie - 30 Pro Magieangriff
- Explosionsmagie - 30 Pro Magieangriff
- Nature Spirit Magic - 30 Pro Magieangriff
- Absorbtion Magic - 30 Pro Magieangriff
- Magnetismus - 30 Pro Magieangriff
- Stellarmagie - 30 Pro Magieangriff
- Hextech Magie - 30 Pro Magieangriff
- Fusionsmagie - 30 Pro Magieangriff
- Dragonslayer - 30 Pro Magieangriff
- Godslayer - 30 Pro Magieangriff
- Devilslayer - 30 Pro Magieangriff
- Blutmagie - 30 Pro Magieangriff
- Himmels Dragonslayer - 30 Pro Magieangriff
AACHTUNG ! : Pro Kampf darf jeder User 1 Attake haben, wo die Doppelte Augenzahl zählt. Allerdings wird auch die Mp kosten Koppelt gerechnet.