Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kündigung der Partnerschaft mit Begründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Lulu~
Kündigung der Partnerschaft mit Begründung Empty
BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft mit Begründung   Kündigung der Partnerschaft mit Begründung Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:45 am

Guten Morgen,

leider muss ich die Partnerschaft mit dem AniMaCo direkt wieder auflösen. Meine Begründung liegt darin, dass viele Beiträge einfach aus einem anderen Fairy Tail Forum abkopiert wurden. So etwas möchte ich nicht unterstützen, da jeder Admin lange an den Infotexten zu kauen hat.

Da aber jeder einmal Fehler macht und man aus ihnen eine Lehre ziehen soll, möchte ich das nicht einfach so stehen lassen:
Übernimmt man einfach Texte aus einem anderen Forum spricht sich das schnell rum. Aus diesem Grund werden auch kaum User zu euch finden, selbst wenn das Forum optisch sehr ansprechend ist. Die ganze Arbeit wird also umsonst gewesen sein, glaubt mir das ruhig. Es gibt nicht viele User, die einfach über sowas hinweg sehen, da auch die meisten ein eigenes Forum haben/hatten und es selbst nicht wollen würden, dass einfach ihre Texte genutzt werden.

Ich würde euch empfehlen alle kopierten Beiträge zu löschen, euch bei den betreffenden Forum zu entschuldigen (das zeugt von Charakter) und alles selbst zu schreiben. Solltet ihr euch unsicher sein, so könnt ihr euch jederzeit im AniMaCo melden. Wollt ihr euer Forum wirklich neu aufbauen, dann helfen wir euch dort sehr gerne. Allerdings können und möchten wir keine Foren unterstützen, die einfach nehmen, was schon vorhanden ist.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und nehmt euch meine Worte zu Herzen.

Liebe Grüße,
Lulu
Nach oben Nach unten
 

Kündigung der Partnerschaft mit Begründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Diplomatie :: Rückmeldung :: Ablehnung-