Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Everbody do the Floop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lethe
Lethe
Multiaccounts : Keine

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 26

Fakten
EXP :
Everbody do the Floop Left_bar_bleue0/0Everbody do the Floop Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Everbody do the Floop Left_bar_bleue70/100Everbody do the Floop Empty_bar_bleue  (70/100)
Lebensleiste:
Everbody do the Floop Left_bar_bleue85/100Everbody do the Floop Empty_bar_bleue  (85/100)
Everbody do the Floop Empty
BeitragThema: Everbody do the Floop   Everbody do the Floop Icon_minitimeSa März 07, 2015 7:40 pm

Also,
Ich melde mich vorsichtshalber hier schon mal krank-bis hin zu wenig aktiv, da ich es geschafft habe mir den Linken Mittelfußknochen zu brechen, und der Arzt mich nun oft sehen will.

Also werden Lethe und Alice nicht gerade die Aktivsten sein und immer mal reinschauen sofern es der Arzt und die Schule zu lassen.

Lg: Lethe/Alice
Nach oben Nach unten
 

Everbody do the Floop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Regeln :: Krankmeldung-