Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Get JINX !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinx
Jinx
Multiaccounts : Nope

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.15
Get JINX !  Empty
BeitragThema: Get JINX !    Get JINX !  Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 9:57 pm

Hallo ihr Lieben !

Also eure kleine Chaosstifterin Jinx ist nun hier gelandet und sorgt hier und da mal für Unruhe! Also nur im RPG. =D

Mal sehen , was könnte ich euch so über mich erzählen.
Joa warum habe ich ausgerechnet Jinx als Account Namen nutzen ?
Diese Antwort ist ganz einfach : Langeweile xD
Nein ich konnte mir Jinx in Fairy Tail als Wahnsinnige Chaotin gut vorstellen , weshalb ich mich dann für diese Rolle entschieden habe.

Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet ?
Auch diese Frage ist ganz leicht beantwortet: Immer noch Langeweile xD Nein ich fand das Forum interessant und es wurde mir von Alice/Lethe empfohlen. An sich ist es auch ganz hübsch hier , nur leider ist hier nicht gerade viel los. Aber vielleicht ändert sich das noch ?

Ähmm ja das war es , ich wüsste nichts mehr von mir zu erzählen was interessant sein könnte.

Zu riesigen und Nebenwirkungen schmeißen sie die Packungsbeilage weg und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Mfg:
~Jinx~


Get JINX !  Jinx_league_render_by_shanandrea24-d7oehjm
Nach oben Nach unten
Kiriko
Kiriko
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
Get JINX !  Left_bar_bleue0/0Get JINX !  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Get JINX !  Left_bar_bleue130/130Get JINX !  Empty_bar_bleue  (130/130)
Lebensleiste:
Get JINX !  Left_bar_bleue160/160Get JINX !  Empty_bar_bleue  (160/160)
Get JINX !  Empty
BeitragThema: Re: Get JINX !    Get JINX !  Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 5:48 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Jinx ^^

Die aktivität wird bald zurückkehren, das verspreche ich ^^ Ich selber war ja eher selten da ^^" Jedanfalls schön das du dich angemeldet hast. Wenn du fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden ^^

Liebe Grüße
Deine Kiriko/Yuna
Nach oben Nach unten
 

Get JINX !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jinx . Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Regeln :: Neuzugänge-