Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pandora Hearts RPG [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
PH RPG
Pandora Hearts RPG [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Pandora Hearts RPG [Bestätigung]   Pandora Hearts RPG [Bestätigung] Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:40 pm



Pandora Hearts RPG


Herzlich Willkommen Reisender, schön das du her gefunden hast.
Du möchtest doch sicher etwas über unsere Geschichte erfahren oder?
Nun dann lege ich mal los.
Unsere Geschichte spielt 100 Jahre nach der Tragödie von Sablier. Ein wahres Massaker, in dem alle Einwohner und Reisende verwickelt waren. Lord Glen, das Oberhaupt der damaligen Herzogfamilie Baskerville befahl seinen Untergebenen alle Leute im Schloss umzubringen die sich zu einer Feier dort befanden.
Noch während dieses Massakers wurde das Tor zum Abyss geöffnet, ein Gefängnis aus dem es kein Entkommen gibt wie man sich erzählt und schließlich verschwand das Schloss und auch alle die in diesem Schloss waren im Abyss.
Heute, wenn man Sablier besucht sieht man von dieser Tragödie nur noch ein großes Schwarzes Loch.
Allerdings gab es bei dieser Tragödie einen Überlebenden, Jack Vessalius.
Er stellte sich Glen in den Weg und tötete ihn schließlich damit das ganze ein Ende hatte.
Er wurde zu einem Helden, der auch heute noch bekannt ist und in jedem Geschichtsbuch zu finden ist.
Er war der Gründer von Pandora welche heute von den 4 Herzogtürmen Vessalius, Nightray, Rainsworth und Barma regiert werden.
Doch genug von der Vergangenheit, denn diese Geschichte ist ja schon hundert Jahre her~
Allerdings werden zukünftig noch einige Ereignisse auf uns zukommen, welche diese Geschichte vielleicht beeinflussen könnten.
Hättest du nicht Interesse teil dieser großen Geschichte zu werden?
Vielleicht als  Pandora Mitglied die Geheimnisse des Abyss und der Geschichte ergründen?
Oder vielleicht doch als Chain welcher in der Menschen Welt Unruhe stiften?
oder vielleicht etwas ganz anderes...?
Folge uns und werde teil dieser Zauberhaften Geschichte ♥



Eckdaten


Fantasy RPG
Pen & Paper System
Ortstrennung
FSK 12
Mindestpostlänge 100 Wörter
Orginal Charaktere erlaubt/ erwünscht


Quicklinks



Forum
Die Regeln
Wichtige Infos
Bewerbungsvorlagen
Partnerforenbereich


Button


Pandora Hearts RPG [Bestätigung] PH-98


Code:
[url=http://pandoraheartsrpg.forumieren.com][img(120px,60px)]http://fallensyndicate.com/wp-content/uploads/2014/10/PH-98.jpg[/img][/url]