Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was für eine Frechheit ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Multiaccounts : keine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.15
BeitragThema: Was für eine Frechheit ....   Mi März 11, 2015 4:05 am

*Seufz*
Manchmal frag ich mich schon, warum mach ich mir die mühe, Richtlinien und Regeln zu schreiben, wenn sie dann von Leuten wie euch geklaut werden?

Kurz um, damit auch die User die dies lesen es mitbekommen, ich habe den link zu diesem Forum bei skype gefunden (sehr intelligent mit nem link in skype zu werben so das ihn auch die person sehen kann bei der geklaut wurde) und nun als ich mich hier umgeschaut habe fiel mir nach und nach auf "Das kenn ich doch" und ja tatsächlich sind viele listen und sachen von meinem Forum geklaut!

Aber vergleicht selbst, behaupten kann ja jeder (um zu verhindern das der Staff eiskalt den thread nacheditiert um zu sagen da wär nix hab ich screenshots gemacht).

Magiesockel Regeln
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5po-006c.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5pp-cf0d.png

Quest Regel
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5pq-5dca.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5pr-313f.png

Attribute Regeln
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5ps-36e4.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k0c3-5pt-955d.png

ich hab mir allerdings gesparrt extra von den richtlinien screenshots zu machen. dafür hier den link der ohnehin alles zeigt:

Tech Richtlinien von hier: http://fairy-tail-loog.forumieren.com/f59-techniken-guide
Tech Richtlinien von mir: http://fairytailtheworld.forumieren.com/f85-techniken-guides

(Da es sich um geistiges Eigentum handelt kann wenn ihr es nicht ändert sogar eine klage folgen und das will ja keiner oder?)


Zudem bitte die Vorlage hier entfernen, ich erkenne an meinem link wieder das das von mir kopiert ist... http://fairy-tail-loog.forumieren.com/t23-magie-vorlage



Ein Wort an die User: Ganz ehrlich, wollt ihr in einem Forum in dem alles nur geklaut ist wirklich mitmachen? Wo der staff es nicht mal auf die reihe bekommt ein eigenes System zu schreiben....

und ein paar Wörter an die Admins:
Also fangen wir mal an (nicht wundern wenn das etwas beleidigend wirkt aber ihr seid selbst schuld): Euch Admins oder Staff zu nennen ist eigentlich schon ne schande und Beleidigung für jeden anderen Staffmember und Admin eines Forums... Wie blöd kann man eigentlich sein? Nicht nur das ihr geklaut habt, ihr wart sogar zu faul es selbst zu schreiben, Guttenbergs copy-paste methode huh? Ihr wisst doch gar nicht was ihr mit dem ganzen stuff hier anfangen sollt -.- und wieso eine kopie eines forums anfertigen die es schon gibt? Seid ihr so abgehoben das ihr nicht beim original mitmachen könnt!? Habt ihr wirklich gedacht das ihr damit durch kommt -.-? Ich mach euch gerne den vorschlag zu mir zu kommen und hier raus was ordentliches zu machen, der style ist ganz schick, obwohl ich denk das das n standart style is den ihr gefunden habt... da ließe sich einiges drauß machen. Ihr hättet euch im übrigen um diesen thread herum winden können indem ihr es anders angestellt hättet: 1. ihr hättet fragen sollen! Das könnt ihr jetzt natürlich vergessen aber ihr hättet es vorher versuchen sollen. 2. Mit einem geklauten system kommt ihr nie besonders weit da hätte ich an eurer stelle selbst eins geschrieben oder mich gefragt ob ich euch eins mache, das hätte ich wenn ihr ganz nett gefragt hättet vielleicht auch gemacht.

2 dinge noch zum schluss. Sollte nichts passieren von eurer seite passiert von Forumieren oder meinerseite aus was, das heißt löschung des Forums oder Anzeige, im schlimmstfall sogar beides.

(oh ja, wenn ihr so tut als wär nix und den thread schließt passiert letzteres^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailtheworld.forumieren.com/
avatar
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
130/130  (130/130)
Lebensleiste:
160/160  (160/160)
BeitragThema: Re: Was für eine Frechheit ....   Mi März 11, 2015 2:58 pm

Themen wurden gelöscht.

Es dürfte nichts aus deinem Forum mehr vorhanden sein. Mich trifft die alleinige schuld. Io meine Co Admina hat damit nichts zu tun. Ich hatte vor zu Fragen aber ich glaube das klären wir lieber in einer PN anstatt öffentlich. Nicht das ich Feige bin oder so aber ich möchte niemanden dort mit hineinziehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Multiaccounts : keine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.15
BeitragThema: Re: Was für eine Frechheit ....   Mi März 11, 2015 2:59 pm

Ob es noch mehr zu klären gibt werde ich sehen. Ich überprüfe jetzt erstmal den restlichen Forum Inhalt und meld mich dann nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailtheworld.forumieren.com/
avatar
Multiaccounts : keine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.15
BeitragThema: Re: Was für eine Frechheit ....   Mi März 11, 2015 3:08 pm

Gut, es ist nichts weiter existent was von unserem Forum sein dürfte. Das heist es gibt auch nichts weiter zu klären also zum schluss noch ein gut gemeinter Rat oder... vielmehr einpaar
- Du solltest vorher wirklich fragen dann hätten wir das Problem jetzt vielleicht gar nicht gehabt.
- Steckt eure köpfe zusammen und entwickelt ein eigenes System, gegen sowas hat niemand was und am ende wird es vielleicht sogar besser als das was ihr kopiert habt.
- Wenn ihr wirklich nur kopieren wollt hättet ihr auch warten können, falls unser forum irgendwann ausstirbt sagt niemand was dagegen wenn ihr vorher nachfragt und dann wohl ne hohe chance auf erfolg habt^^

Also dann, ich hoffe das wird nicht nochmal vorkommen
mfg FT - the World Staffmember Hayate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailtheworld.forumieren.com/
avatar
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
130/130  (130/130)
Lebensleiste:
160/160  (160/160)
BeitragThema: Re: Was für eine Frechheit ....   Mi März 11, 2015 3:15 pm

Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig bei dir Hayate. Ich wollte nie das es soweit kommt auch wenn das keine Entschuldigung sein wird für das was ich getan habe.
Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und versprechen das soetwas nicht wieder vorkommen wird. Ich kann nicht formulieren warum ich das getan habe. Villeicht wollte ich alles nur perfektionieren villeicht war es aber auch meine Dummheit und meine Unüberlegtheit.
Aber ich weiß das ich Mist gebaut habe und ich werde versuchen dies wieder gut zu machen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Was für eine Frechheit ....   

Nach oben Nach unten
 

Was für eine Frechheit ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Regeln :: Gästebuch :: Fragen u. Feedback-