Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alice Liddle // Master von Sabertooth //

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Multiaccounts : Lethe

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.03.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
125/125  (125/125)
Lebensleiste:
150/150  (150/150)
BeitragThema: Alice Liddle // Master von Sabertooth //   Mi März 04, 2015 5:09 pm

Zum Lesen der Bewerbung einfach über das Bild streichen ^^









<
Alice Liddle  













I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.
Username: Alice
Name: Liddle
Vorname: Alice
Titel: /
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24 Quatal 1
Geburtsort: Clover
Wohnort: Crocus

A.U.S.S.E.H.E.N.
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,69m
Gewicht: 59kg

Statur: Weiblich
Aussehen:
Also ich habe eine recht helle Haut, allerdings habe ich Rabenschwarzes Haar weswegen meine Haut auch hell wirkt. Allerdings habe ich keinerlei Kratzer oder Narben ...zumindest keine sichtbaren.Mein Körper ist weiblich sowie 1,69m groß und meine Statur ist recht sportlich und schlank. Allerdings habe ich keine wirklich sichtbaren Muskeln oder bin komplett von Kopf bis Fuß durchtrainiert. Meine Augen sind recht auffallend, dadurch das sie grün leuchten und recht groß wirken. Meine Kleidung ist oft unterschiedlich, jedoch immer ein Kleid. Diese Kleider reichen mir bis zu den Knien und haben Puffärmel. Ab und zu trage ich auch passend dazu Haarschmuck, denn man allerdings einfach ins offene Haar stecken kann, da ich meine Mähne nie hoch oder zurück binde. Zumindest stecke ich sie sehr selten hoch und dann auch nur zu besonderen Anlässen. Geschminkt bin ich auch recht selten, wobei meine Augenpartie immer dunkel ist. Ist bei mir wohl einfach normal. Meist trage ich eine Schwarz-Weiße Strumpfhose, die in wadenhochen Stiefeln endet. Diese Stiefel sind schwarz und haben mehrere schnallen. Diese Art von Schnallen habe ich auch als Gürtel und trage dies auf manchen Kleidern. Die Meisten meiner Kleiner bestehen aus einem weißem Unterkleid und einem Oberkleid. Am liebsten trage ich ein rotes oder blaues Kleid.
Mein Gildenzeichen befindet sich an meinem rechtem Oberarm und ist nicht jedem sofort sichtbar, da es durch die Puffärmel von den Kleidern verdeckt wird. Übrigens hat es die Farbe schwarz.


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Stärken:
Ich bin sehr Zäh
Mein Körper ist recht stark
Ich habe viel Manapool
Ich habe eine gute Resistenz gegenüber Magie



Vorlieben: Katzen, Kaninchen, Kuchen, Tee, Stofftiere
Wünsche: Wünsche ? Ich bemühe mich die Gilde gut zu führen und wünsche mir deswegen das es den Gilden mitgliedern weiter gut gehen wird.  Innerlich wünsche ich mir auch, den Mörder meiner Familie zu finden
Schwächen:
Ich kann nicht Schwimmen
Meine Zügelose Zunge die gerne mal meine Meinung äußert
Meine Magische Stärke schwankt gerne mal
Ich bin nicht gerade die Schnellste mit den Waffen
Ich selbst bin zwar stark, doch trotzdem Körperlich etwas schwach


Abneigungen: Züge, Rinder brühe,  
Ängste: Wovor ich Angst habe ? Das die Welt im Chaos versinkt. Es ist demnach auch meine größte Angst.

Charakter:
Ich bin eine Selbstbewusste, Schlagfertige Frau die kein Blatt vor dem Mund nimmt und einen Richtigen Dickschädel hat. Auch bin ich nicht begabt darin indirekte Fragen zu stellen und geht deswegen Sprachlich immer den Direkten Weg. Meine Physische Unstabilität lässt  mich nicht wirklich berechenbar sein oder taucht mich in die Abwesenheit. Dennoch bin ich ein recht netter und freundlicher Mensch der frei von allen Vorurteilen ist. Ich bin vielleicht schwer zu durchschauen aber mein Herz ist nie verschlossen oder versperrt. Ich höre gerne den Leuten zu und helfe wo ich kann. Ich bin zwar offen für allerlei Meinung, aber ich bin keine Marionette, weswegen ich mir selten etwas Sagen lasse oder die Meinung änder. Ich lache oft und auch gerne und habe einen einen guten Sinn für Humor. Eine Tierliebe Seele die aber auch  anders kann. Ich bin zwar selten Wütend, doch wenn mich einmal der Zorn packte sollte man sich in acht nehmen. Ich erinnere mich zwar nicht danach, weil ich wohl einer art "Trance" verfalle, aber anscheinend habe ich dann eine zerstörerische Ader.Strategisches Denken liegt mir allerdings trotz meines verwirrten Geistes sehr. Immerhin spiele ich gerne Schach. Ich erzähle nicht wirklich viel über mich oder vertraue jedem, doch wurde ich einmal überzeugt kann man das vertrauen nur schwer zerstören. Die Mitglieder der Gilde kennen mich und wissen wie ich bin sowie das ich manchmal einfach nur eine komische Art habe. Auf Fremde glaube ich wirke ich ein wenig verloren oder wie jemand der einfach nicht ganz bei sinnen ist, da ich gerne auch einfach mal durch die Stadt gehe ohne zu gucken wo ich hinlaufe aber das sind dann wohl die Meinungen andere und jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden.


M.A.G.I.E.
Magieausleger: Requip Magie http://fairy-tail-loog.forumieren.com/t60-alice-liddle-waffen-rustungen-unfertig

Kampfstil:
Also unüberlegt stürze ich mich nicht in einen Kampf. Das wäre ja fast reinster Selbstmord! Da geh ich doch etwas strukturierter vor und achte eher auf die Bewegungen meines Gegners bevor ich reagiere.Würde ja auch nichts bringen war-los daraufzuhauen auch wenn es manchmal so aussieht. Aber rohe Kräfte sinnlos walten zu lassen ist nicht gerade klug...meistens zu mindestens. Aber ist ja nicht so, als würde ich nur auf meinen Gegner achten. Wenn sich eine Möglichkeit zum Angriff bietet währe ich doch dumm wenn ich diese nicht nutzen würde. Also ist mein Kampfstil doch eher Offensive als Devestieren und recht durchdacht.


E.Q.U.I.P.M.E.N.T.
Waffen: http://fairy-tail-loog.forumieren.com/t60-alice-liddle-waffen-rustungen-unfertig ( Sind dort mir Rang /Nutzung und ecc. aufgelistet )
Items: /
Sonstiges: /



F.A.M.I.L.I.E.
Mutter: Hermine Liddle // A Rang  Magierin// Ex-Gilde:  Blood Hunter// Verstorben
Vater: Amero Liddle// A-Rang Magier// Gilde : Blood Hunter
Geschwister: Elisabeth Liddle// C Rang Magierin// Gildenlos
Weitere Verwandte: /
Beziehungsstatus: Single
Freund/in:  Keinen
Kinder: Nop da habe ich keine
Freunde:Ich habe nicht wirklich welche. Die Gilde sind zwar Leute mit denen ich mich gut verstehe, aber ich würde sie nicht direct als Freunde bezeichnen. Würde Tiere gelten, würde dort wohl nur der Name Roum stehen.
Feinde: Ich denke das die Dunklen Gilden die Feinde sind. Doch das ist nicht zu 100% zu- ... ja ok eigentlich schon

Haustier: Kater
Roum:
 


G.I.L.D.E.N.
Gilde: Sabertooth
Rang: S-Klass /Master von Sabertooth
Team: /




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.

Vergangenheit:
0-5 Jährige - In dem Zeitraum war mein Leben nicht wirklich spannend. Ich stamme zwar aus einer Adelsfamilie doch das sticht nicht wirklich hervor.
5-10 Jährige - Meine Familie verbrannte im Haus. Es war schrecklich. Ich bin die einzige überlebende, da damals der Kater mir den Fluchtweg durch das Fenster gezeigt hat. Meine Eltern verbrannten in der Bibliothek des Hauses und meine Schwester starb im Zimmer. Zumindest laut berichten. Ich war überzeugt davon das es kein normales Unglück war und das jemand das Feuer gelegt hat. Doch laut Berichten  ist das Feuer ein Unfall gewesen. Ich bin immer noch anderer Meinung. Zu dem Zeitpunkt war ich 8 und lernte die Magie kennen. Sie gab mir ein wenig Trost und mit neun Jahren trat ich der Gilde Sabertooth bei.
Seit 9 Jahren bin ich schon bei dieser Gilde und seit 2 Jahren die Gildenmeisterin. Mit 15 Jahren schon eine Gildenmeisterin zu sein ist zwar recht schwer, doch ich sollte bewiesen haben das es nicht unmöglich ist. Immerhin ist noch nichts schlimmes passiert... zur Erleichterung allen. Vor 2 Jahren wurde ich vom 2. Gildenmeister zur 3. Gildenmeisterin ernannt.

Zukunft:
Die Zukunft steht mir noch offen. Vielleicht werde ich irgendwann eine Familie haben? oder mein Leben wird doch früher enden als erwartet? Bevor das ganze passiert würde ich gerne die nächsten S-klass Wahlen miterleben.

E.C.K.D.A.T.E.N.
Bild: Zerochan.com
Anime: Alice Liddle aus Alice Madness Returns (Pc Game / CE =Spice Howrse )
Aktivität: Yoo so oft es halt geht
Sonstiges: 2. Acc von Lethe
[/color]





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Multiaccounts : Lethe

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.03.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
125/125  (125/125)
Lebensleiste:
150/150  (150/150)
BeitragThema: Re: Alice Liddle // Master von Sabertooth //   So März 15, 2015 1:20 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Multiaccounts : Midnight Mason, Nami Mason, Thalia Smith

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 19
Ort : in der Chipstüte ^.*

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
130/130  (130/130)
Lebensleiste:
160/160  (160/160)
BeitragThema: Re: Alice Liddle // Master von Sabertooth //   Sa März 21, 2015 10:15 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Alice Liddle // Master von Sabertooth //   

Nach oben Nach unten
 

Alice Liddle // Master von Sabertooth //

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alice Kurosagi
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Emilia Lynn [Sabertooth]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-