Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Über die Gilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
130/130  (130/130)
Lebensleiste:
160/160  (160/160)
BeitragThema: Über die Gilden   Sa Feb 14, 2015 12:34 am

Hier erfährst du alles über die vier Gilden. Wer war der Gründer der Gilde. Was sind die Ziele der Gilde und alles was sonst noch wichtig zu wissen ist.

Sabertooth

Gründer: ???
Amtierender Master: ???
Gildenart: Legale Gilde
Titel:: Stärkste Gilde Fiores
Standort: Capitol Crocus
Besondere Orte: Sabertooth Island
Beschreibung:
Sabertooth wurde nach der Zerstörung von Fairy Tail vor 10 Jahren zu stärksten Gilde in Fiore. Einige der Gilden lösten sich auf und schlossen sich Sabertooth an da keine Aufträge mehr vorhanden waren. Somit wurde Sabertooth die größte und nahezu einzige Legale Gilde und hatte seither etwas Schwierigkeiten sich um alle dunklen Gilden zu kümmern. Die Zahl minimierte sich nach der Gründung von Forced Dragon wieder und seit den letzten Grand Magic Games fürchten sie um ihren Titel als stärkste Gilde.
Sabertooth zeichnet sich durch die Vielfalt der Magier aus. Die Gilde präsentiert sich selbstsicher und freundlich, der zusammenhält untereinander ist aber immernoch ziemlich getrennt. Ehemalige Blue Pegasus Mitglieder bleiben lieber zusammen als bei anderen mitzumischen.


Forced Dragon

Gründer: Io Medea Decado
Amtierender Master: Io Medea Decado
Gildenart: Legale Gilde
Titel:: ---
Standort: Magnolia
Besondere Orte: Dragon Cavans
Beschreibung:
Forced Dragon ist nach einer der legendären Gilden bemann die es damals zu den Anfängen der Magie gab. Es heißt das auf Forced Dragon die Gildenmeisterin Mavis Vamiilion gekommen sei was aber Wiederkehr wurde. Trotzdem fühlen sich anscheinend viele Magier zu dieser Gilde hingezogen, weil sie als Beispiel dort errichtet würde wo früher das Gildenhaus von Fairy Tail stand. Forced Dragon ist sonst aber anders als es Fairy Tail war. Die Magier die hier beitreten müssen prozentual haben. Denn das Ziel der Gilde ist es, den Titel der stärksten Gilde zu Erlangen.
Mitglieder dieser Gilde zeichnen sich durch ihre direkte und selbstlose Art aus.


Oración Seis

Gründer: Brain
Amtierender Master: Kiriko Sophia Akanawa
Gildenart: Dunkle Gilde
Titel:: ---
Standort: ---
Besondere Orte: ---
Beschreibung:
Der Name der Gilde bedeutet "Sechs Gebete" und auch wenn Oración Seis jetzt deutlich mehr als sechs Mitglieder hat ist die Dunkle Gilde eine worüber man am wenigsten weiß. Die neue Masterin der Gilde handelt versteckt so das der Rat nichtmal weiß das sie überhaupt noch exestiert was ein großer Vorteil für die erhgeizigen Pläne der Magier ist. Um hier überhaupt aufgenommen zu werden muss man ein stärker Magier mit böser Natur sein wenn das denn ausreicht. Teamarbeit gibt es hier nicht wirklich. Oración Seis legt viel wert auf Einzelarbeit. Und Hilfe braucht man nicht erwarten denn die kommt sowieso nicht.


Blood Hunter

Gründer: ???
Amtierender Master: ???
Gildenart: Dunkle Gilde, ehemals Legal
Titel:: ---
Standort: ---
Besondere Orte: ---
Beschreibung:
Blood Hunter war zur Zeit der Gründung eine Legale Gilde und hatte noch den Titel der Chaotischsten Gilde in petto was sich aber änderte als der alte Master abdankte und ein neuer Master ernannt wurde. Schnell verlor Blood Hunter seinen Rang als Legale Gilde und gillt offiziell als Aufgelöst was natürlich nicht passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Über die Gilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gilden RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Wichtiges-