Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Io Medea Decado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Io
Io
Multiaccounts : Midnight Mason, Nami Mason, Thalia Smith

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^.*

Fakten
EXP :
Io Medea Decado Left_bar_bleue0/0Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Io Medea Decado Left_bar_bleue130/130Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (130/130)
Lebensleiste:
Io Medea Decado Left_bar_bleue160/160Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (160/160)
Io Medea Decado Empty
BeitragThema: Io Medea Decado   Io Medea Decado Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 11:56 pm

Bild:
Io Medea Decado 21017910ur

I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.
Username: Io
Name: Decado
Vorname: Io Medea
Titel: Prinzessin (von ihrem Vater), Angel
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 7. Tag, 4. Quatal
Geburtsort: Chioggia, Italien (oder ein Land, das Italien ähnelt)
Wohnort: in einem Zimmer im Gildenhaus von Forced Dragon


A.U.S.S.E.H.E.N.
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau
Größe: 1.75m
Gewicht: 79kg

Statur:
Aussehen:
Beschreibe hier das allgemeine Aussehen des Charakters und das in mindestens 110 Wörtern. Seid möglichst genau. Hat er lange oder kurze Haare, Helle oder dunkle Haut und was trägt er für Klamotten? Statur? Vergiss das Gildenzeichen nicht sofern vorhanden.


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Stärken: Was hat der Charakter für Stärken.
Vorlieben: Was hat dein Charakter für Vorlieben.
Wünsche: Was hat dein Charakter für Wünsche falls vorhanden.
Schwächen: Was hat der Charakter für Schwächen? Damit es ausgeglichen bleibt muss der Charakter immer eine Schwäche mehr haben als Stärken!!
Abneigungen: Was mag dein Charakter nicht so gerne?
Ängste: Was hat er für Ängste. Jeder hat vor etwas Angst also muss hier mindestens ein Stichpunkt stehen!


Charakter:
Beschreibe nun die Charakterzüge des Charakters genauer und sei dabei möglichst genau. Schließlich fühlt jeder gesunde Mensch etwas! Schreibe mindestens 110 Wörter.


M.A.G.I.E.
Magieausleger: Welche Magie verwendest du? Holder, Caster oder Lost Magic? Take Over oder Stellarmagie? Link zur Tecknikanmeldung währe Hilfreich und reicht aus!
Lacrima: Besitzt du einen Lacrima? Beschreibe hier wenn ja in 20 Wörtern um welchen Lacrima es sich handelt und wie du ihn bekommen hast.
Kampfstil:
Ist er eher Offensiv, Devensiv oder auf Supportmagie ausgerichtet? Wie verhält er sich im Kampf. Stürzt er sich unüberlegt in Kämpfe oder denkt er sich Strategien aus? Verfasse mindestens 50 Wörter dazu aber vedenke: Jemehr du schreibst desto stärker wirkt er!


E.Q.U.I.P.M.E.N.T.
Waffen: Liste der Waffen+Beschreibung. bitte Rang und Wert mit angeben.
Items: Liste der Gegenstände+Beschreibung+Nutzen. Bitte Rang und Wert mit angeben.
Sonstiges: Noch etwas was du bei dir Trägst?


A.T.T.R.I.B.U.T.E.
Variierend durch Stärken und Schwächen und euren Rang. (Für E-Rang Magier ist der Grundwert 100)

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100


F.A.M.I.L.I.E.
Mutter: Name und Status angeben. Ob gesagt wird welcheb Rang sie hatte und zu welcher Gilde sie gehörte ist egal.
Vater: Wie oben
Geschwister: Name - Gilde - Rang - Status ist Pflicht falls es welche gibt.
Weitere Verwandte: Falls vorhanden.

Beziehungsstatus: Single oder Vergeben?
Freund/in: Mit wem ist dein Charakter zusammen? Muss exestieren!
Kinder: Kinder deines Charakters

Freunde: Hat dein Charakter Freunde?
Feinde: Fast jede hat einen Feind oder Rivalen.

Haustier: Hast du ein Haustier oder begleitet doch ein Exceed? Wenn ja beschreibe ihn hier und Liste eventuelle Fähigkeiten auf.


G.I.L.D.E.N.
Gilde: Forced Dragon
Rang: Ist er ein D-A Rang, S, SS, SSS oder EX Magier oder ein Master(Bei Master das Niveau angeben, startrang ist D!)
Team: Teammitglieder deines Charakters falls vorhanden.

Ehemalige Zugehörigkeit: Warst du vorher bei einer anderen Gilde? Kann ausgelassen werden.


V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.

Vergangenheit:
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
0-5 Jährige - Nicht erforderlich
5-10 Jährige - mindestens 20 Wörter
bis 20 Jahre - minsestens 40 Wörter
älter als 20 - mindestens 50 Wörter

Zukunft:
Was wird in Zukunft mit dem Charakter geschehen? Mindestens 15 Wörter!


E.C.K.D.A.T.E.N.
Bild: Facebook
Anime: kein mir bekannter Anime
Aktivität: so oft ich in meiner Freizeit kommen kann.
Sonstiges: ///

Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Kiriko
Kiriko
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
Io Medea Decado Left_bar_bleue0/0Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Io Medea Decado Left_bar_bleue130/130Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (130/130)
Lebensleiste:
Io Medea Decado Left_bar_bleue160/160Io Medea Decado Empty_bar_bleue  (160/160)
Io Medea Decado Empty
BeitragThema: Re: Io Medea Decado   Io Medea Decado Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 6:15 pm

Bitte so schnell wie möglich fertig stellen (Ich weiß ja das du im Urlaub bist ^^)
Nach oben Nach unten
 

Io Medea Decado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nachtara - Haustier von Io Medea Decado

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung-