Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lethe Nevermind //Elementmagierin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lethe
Lethe
Multiaccounts : Keine

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 25

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue70/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (70/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue85/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (85/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 2:35 pm









Lethe Nevermind  








I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.
Username: Lethe
Name: Lethe
Zweitname: Sonia
Vorname: Nevermind
Titel: Die Wirbelnde Prinzessin  
Alter: Ich bin 17 Jahre alt
Geschlecht: Ich denke das ich weiblich bin
Geburtstag: Tag 7 Quatal 2
Geburtsort: Ich wurde in Crocus geboren
Wohnort: kleines Apartment in Fiore

A.U.S.S.E.H.E.N.
Haarfarbe: Meine Haare sind hellblond
Augenfarbe: Diese leuchten strahlend Grün
Größe: Ich bin 1,69 groß.
Gewicht: So etwas fragt man doch nicht! Aber ich bringe 57 Kg auf die Wage.

Statur: Meine Figur ? Ich würde diese als weiblich und schlank gebaut bezeichnen.
Aussehen:
Moment , ich suche einen Spiegel. Also wie schon mal gesagt , mein Körper ist 1,69 groß. Mein Tain in genauso hell wie meine blonden Haare, die recht lang sind und stehts gepflegt, sowie frisiert sind.Öfters verziere ich meine Frisur auch mit einer dunkelgrünen Haarschleife mit weißen Swarovski kristallen. Die Gesichtskonturen sind recht fein und laufen zum Kinn hin ein wenig spitz zu ,jedoch keine Falten oder gar ein Doppelkinn zu sehen. Meine Augen glänzen in einem schönem hellem grün und sind meistens dezent geschminkt.  Die Augenbrauen sind auch recht gepflegt und leicht geschwungen.Die Fingernägel sind vielleicht ein wenig lang, dennoch halte ich sie stehts gepflegt und sauber. An meinem Hals befindet sich eine rote Schleife, in deren Mitte eine dunkelgrüne Brosche befestigt ist. Desweiteren trage ich oft eine weiße Bluse worüber ich noch ein dunkelgrünes Kleid trage, welches meine Figur gut in Szene setzt, und etwas an ein Ballkleid erinnert, da der Rock einen Glockenschnitt hat. Um das ganze noch ein wenig abzurunden trage ich einen schmalen weißen Tailengürtel. Meine Beine stecken in schwarzen Kniestrümpfen und die Füße werden von meinen Lieblings-schuhe umschlossen. Diese sind rot und haben einen Rimen derselben Farbe, sowie einen Absatz. Von mir selbst würde ich sagen, das ich stehts einen Gepflegten eindruck mache und mich auch immer angemessen Kleide. Würde ich ein Gildenzeichen besitzen würde dieses weiß sein und auf meinem linkem Schulterblatt sein.


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Stärken:
~ Ich habe Viel Magische Kraft (Magische Kraft +15)
~ Verliert nie bis kaum den Mut (Wille +10)
~ I can do it! Ich verliere nie die Hoffnung oder gebe auf (Durchhaltevermögen +15)
~ Ich besitze recht gute Reflexe (Reflexe +10)


Vorlieben:
~Brettspiele
~Eiscreme
~Rosen
~das Meer
~den Frühling

Wünsche: Mein größter Wunsch ? Eine S-klass Magierin zu werden und auch mal an den Magischen Spielen teil zu nehmen. Es ist zwar kein besonderer Traum  und ich bin noch weit davon entfernt, aber ich weiß das es nicht unmöglich ist und ich werde es schaffen.  
Schwächen:
-Ich bin nicht gerade die Stärkste (Körperkraft-10)
-Ich bin auch ein wenig naiv und leichtgläubig (Intelligenz -10)
-Ich bin leider sehr schreckhaft (Körperkraft -5)
-Ich hab panische höhen angst  ( Körperkraft -5)
-zierlicher und schlanker Körperbau ( Körperbau -20)


Abneigungen:
- Flugschiffe
- Unwetter
- Laute Geräusche
- Lügen

Ängste:
Meine Ängste ? Ich habe große Angst davor, verstoßen zu werden. Der Zusammenhalt der Gilde ist nicht der beste, aber ich möchte sie auch nicht wirklich verlassen.
Desweiteren habe ich panische Höhenangst! Wenn ich einem Festen Boden bin wie z.b ein hohes Gebäude ist diese Angst nicht so schlimm aber wenn ich auf einem Luftschiff bin, bekomme ich schon weiche Knie und kann mich kaum bewegen.  



Charakter:


Es ist nie so leicht sich selbst zu beschreiben ,also versuch ich das mal. Ich bin ein höffliches und freundliches Mädchen. Öfters zeige ich ein lächeln und stecke viele Leute mit meinem lachen an.Manchmal kann ich richtig stürmisch sein aber öfters habe ich eher ein ruhiges gemüht als ein stürmisches. Aber ich habe auch Negative Eigenschaften. Ich bin deshalb leider nicht die geduldigste oder jemand der gut im lügen ist. Ich bin eine Magierin mit Herz und deshalb auch recht emotional, aber auch nachdenklich. Wahrscheinlich bin ich auch ein wenig Naiv da ich lügen nicht sofort durchschaue und dennoch schnell vertrauen fasse. Allerdings frage ich öfters mal nach und habe selbst auch manch Idee die ich teile. Ich liebe das Meer und fahre gerne per Schiff. Ich fahre auch gerne Zug oder mit der Kutsche. Aber das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde, weshalb ich auch gerne reite. Allgemein bin ich sehr tierlieb. Im großen und ganzen bin ich aber eine neutrale Person, ohne große vorurteile gegen gut oder böse. Schließlich hat jeder eine gute und eine Böse seit. Doch ich denke das ich mich immer für meine Freunde einsetzen würde, wenn ich welche gefunden habe. Immerhin sind Freundschaften wichtig. Desweiteren liebe ich das Schachspielen. Auch tanzen und singen sind Sachen die ich liebe , allerdings tue ich sie nicht mehr alt so oft. Es gab einfach in letzter Zeit keine Momente in denen es gepasst hätte oder ich gar lust dazu hatte.



M.A.G.I.E.
Magieausleger: Elementmagie: Wind

https://fairy-tail-loog.forumieren.com/t42-magietechnik-lethe-nevermind


Kampfstil:
Ich bin nicht die Person, die sich in direct in einen Kampf einmischt. Nur wenn es hart auf hart kommt, geht es wohl nicht anders. Also heißt es wohl eine Strategie überlegen und versuchen zu überleben. Niemals würde ich frontal angreifen, sondern eher Beobachte ich meinen Gegner, wenn ich die Zeit dazu habe. In erster linie achte ich auf die Bewegungen meines Feindes. Werde ich rücksichtslos oder hinterhältig angegriffen, verteidige und wehre ich mich natürlich auch sofort. In einem Kampf gebe ich nicht auf und gebe mich selten geschlagen. Eine Niederlage akzeptiere ich erst dann, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann oder bewusstlos am Boden liege.

E.Q.U.I.P.M.E.N.T.
Waffen: hmm eine Waffe ? Ja mein Fächer würde ja dann als Waffe durch gehen.  Dieser Gegenstand hat den Rang E und unterstützt meine Magischen Angriffe. Mein Fächer sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Fächer der ein paar kleine Verzierungen hat. und mit einem kleinem Bommel geschmückt ist.
Items: Liste der Gegenstände+Beschreibung+Nutzen. Bitte Rang und Wert mit angeben.
Sonstiges:
In meinen Taschen befindet sich sonst nur noch mein Haustürschlüssel


A.T.T.R.I.B.U.T.E.


Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 80
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110
Wille: 100



F.A.M.I.L.I.E.
Mutter: Sonia Nevermind/verstorben/SS-Klass Magierin/Blood Hunter
Vater: Nagie Nevermind/verstorben/S-klass Magier/Gildenlos
Geschwister: Ich bin ein Einzelkind und habe so weit ich weiß keine Geschwister
Weitere Verwandte: An weitere Verwandte kann ich mich nicht erinnern und wüsste auch nicht das noch welche existieren.

Beziehungsstatus: Ich bin Singel
Freund/in:  Einen Freund habe ich nicht und bin vorerst  Singel.
Kinder: Dafür bin ich doch noch ein wenig Jung oder ? Aber vielleicht werde ich eines Tages welche haben. Aber noch denke ich nicht an Nachwuchs.

Freunde: Bis jetzt habe ich niemanden gefunden mit dem ich mich anfreunden könnt.
Feinde: Einen Feind oder Rivalen, habe ich auch nicht. Ich hoffe ehrlich gesagt, das ich so etwas niemals haben werde, aber dies gehört wohl zum leben dazu. Also vorerst würde mir keiner einfallen.

Haustier: Ich habe über Haustiere nachgedacht, aber keins Gefunden. Also werde ich noch allein durch die Welt streifen müssen.


G.I.L.D.E.N.
Gilde: Ich habe mich noch keiner Gilde angeschlossen Vielleicht finde ich ja bald eine ?.
Rang: Ich bin noch eine Magische Anfängerin mit dem E Rang
Team: /



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.

Vergangenheit:
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
0-5 Jährige - Ach Ja! Meine Geburt gefolgt mit einer  Zeit an der man sich als kleines Kind noch an gar nichts erinnern kann.So ist das bei mir auch so gewesen.  
5-10 Jährige - Mit 5 Jahren kann man sich ja schon so an seine Lebensjahre erinnern. Ich war schon immer ein sehr glückliches Kind. Meine Mutter habe ich dennoch nie kennen Gelernt . Man erzählte mir das sie schon gestorben sei. Mit meinem Vater bin ich viel gereist. Er war verdammt stark. Leider verstarb er bei einem tragischem Unglück. Seit dem streife ich alleine durch die Städte. Ich habe mein lächeln zwar nie verloren doch die Trauer ist in meinem Herzen zurück geblieben.
bis 17 Jahre - Ich habe in der Zeit meiner Reisen Magie erlernt. Dies war einer meiner schönsten Momente. Natürlich war ich traurig das ich diesen Moment mit niemandem teilen kann, doch das Leben ging für mich weiter und der Mut , hatte mich auch nie verlassen. In so fern habe ich noch nichts spannendes oder wirklich aufregendes erlebt aber ich bin ja auch noch jung und werde bestimmt noch viel erleben. Von den Kriegen habe ich nur Bruchstücke mit bekommen. Allerdings scheint es mir , als würde ein großer Krieg an stehen.


Zukunft:
Die Zukumft ist so ungewiss... ich würde gerne einer Gilde angehören und an den Magischen Spielen teilnehmen. Ich finde diese immer so spannend und interessant. Vielleicht schaff ich es auch meinen Wunsch zur S-klass Magierin ? Oder ich besiege wenigstens meine Höhenangst.


E.C.K.D.A.T.E.N.
Bild: Internet ( Google )
Anime: Sonia Nevermind aus Danganronpa)
Aktivität: Ich versuche jeden Tag online zu sein
Sonstiges:










Zuletzt von Lethe am Sa Feb 14, 2015 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Yuna
Yuna
Multiaccounts : Kiriko, Yoru, Rima

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.01.15

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue40/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (40/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue100/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (100/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 5:07 pm

Es währe praktisch wenn du die Hintergrund- oder Schriftfarbe dunkler machst da man sonst das was du schreibst nicht lesen kann Smile
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-loog.forumieren.com
Lethe
Lethe
Multiaccounts : Keine

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 25

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue70/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (70/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue85/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (85/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 5:48 pm

Ist Okey , ^w^ Ich arbeite ja noch dran ^^
Nach oben Nach unten
Kiriko
Kiriko
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue130/130Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (130/130)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue160/160Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (160/160)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 6:41 pm

Ich wollte es nur kurz erwähnen Wink
Nach oben Nach unten
Lethe
Lethe
Multiaccounts : Keine

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 25

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue70/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (70/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue85/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (85/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:14 pm

Ich denke das der Stecki nun bereit ist zum Bewerben ^w^
Nach oben Nach unten
Kiriko
Kiriko
Multiaccounts : Yuna, Yoru

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.02.15

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue130/130Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (130/130)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue160/160Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (160/160)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:20 pm

Der Steckbrief ist soweit in Ordnung allerdings steht bei rang D rang und der Startrang ist E Rang Wink
Nach oben Nach unten
Lethe
Lethe
Multiaccounts : Keine

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 25

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue70/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (70/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue85/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (85/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:22 pm

Hoppla!

Schon geändert ^.^
Nach oben Nach unten
Admin
Yuna
Yuna
Multiaccounts : Kiriko, Yoru, Rima

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.01.15

Fakten
EXP :
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue0/0Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue40/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (40/100)
Lebensleiste:
Lethe Nevermind //Elementmagierin Left_bar_bleue100/100Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty_bar_bleue  (100/100)
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 11:23 pm


Lethe Nevermind //Elementmagierin Xsflbhrrsv83
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-loog.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Lethe Nevermind //Elementmagierin Empty
BeitragThema: Re: Lethe Nevermind //Elementmagierin   Lethe Nevermind //Elementmagierin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lethe Nevermind //Elementmagierin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lethe stellt sich vor
» Beispielkampf : Yuna Vs Lethe ( RPG Modus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-