Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charakter Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Yuna
Yuna
Multiaccounts : Kiriko, Yoru, Rima

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.01.15

Fakten
EXP :
Charakter Vorlage Left_bar_bleue0/0Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Vorlage Left_bar_bleue40/100Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (40/100)
Lebensleiste:
Charakter Vorlage Left_bar_bleue100/100Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (100/100)
Charakter Vorlage Empty
BeitragThema: Charakter Vorlage   Charakter Vorlage Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 9:28 pm

Bild: Hier das Bild einfügen. Wenn es zu groß ist: Spoiler!

I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.
Username: Dein Name
Name: Name des Charakters
Vorname: Vorname des Charakters
Titel: Titel des Charakters falls Vorhanden
Alter: Alter des Charakters
Geschlecht: Ist der Charakter männlich oder weiblich?
Geburtstag: Wann wurde der Charakter geboren (Tag, Quatal)?
Geburtsort: Geburtsort des Charakters
Wohnort: Wo wohnt er jetzt?


A.U.S.S.E.H.E.N.
Haarfarbe: Rot, Blond, Schwarz etc.
Augenfarbe: Blau, Gelb, Braun, Grün etc.
Größe: Wie groß ist der Charakter?
Gewicht: Eine Wage lügt nicht. Wie schwer ist der Charakter?

Statur:
Aussehen:
Beschreibe hier das allgemeine Aussehen des Charakters und das in mindestens 110 Wörtern. Seid möglichst genau. Hat er lange oder kurze Haare, Helle oder dunkle Haut und was trägt er für Klamotten? Statur? Vergiss das Gildenzeichen nicht sofern vorhanden.


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
Stärken: Was hat der Charakter für Stärken.
Vorlieben: Was hat dein Charakter für Vorlieben.
Wünsche: Was hat dein Charakter für Wünsche falls vorhanden.
Schwächen: Was hat der Charakter für Schwächen? Damit es ausgeglichen bleibt muss der Charakter immer eine Schwäche mehr haben als Stärken!!
Abneigungen: Was mag dein Charakter nicht so gerne?
Ängste: Was hat er für Ängste. Jeder hat vor etwas Angst also muss hier mindestens ein Stichpunkt stehen!


Charakter:
Beschreibe nun die Charakterzüge des Charakters genauer und sei dabei möglichst genau. Schließlich fühlt jeder gesunde Mensch etwas! Schreibe mindestens 110 Wörter.


M.A.G.I.E.
Magieausleger: Welche Magie verwendest du? Holder, Caster oder Lost Magic? Take Over oder Stellarmagie? Link zur Tecknikanmeldung währe Hilfreich und reicht aus!
Lacrima: Besitzt du einen Lacrima? Beschreibe hier wenn ja in 20 Wörtern um welchen Lacrima es sich handelt und wie du ihn bekommen hast.
Kampfstil:
Ist er eher Offensiv, Devensiv oder auf Supportmagie ausgerichtet? Wie verhält er sich im Kampf. Stürzt er sich unüberlegt in Kämpfe oder denkt er sich Strategien aus? Verfasse mindestens 50 Wörter dazu aber vedenke: Jemehr du schreibst desto stärker wirkt er!


E.Q.U.I.P.M.E.N.T.
Waffen: Liste der Waffen+Beschreibung. bitte Rang und Wert mit angeben.
Items: Liste der Gegenstände+Beschreibung+Nutzen. Bitte Rang und Wert mit angeben.
Sonstiges: Noch etwas was du bei dir Trägst?


F.A.M.I.L.I.E.
Mutter: Name und Status angeben. Ob gesagt wird welcheb Rang sie hatte und zu welcher Gilde sie gehörte ist egal.
Vater: Wie oben
Geschwister: Name - Gilde - Rang - Status ist Pflicht falls es welche gibt.
Weitere Verwandte: Falls vorhanden.

Beziehungsstatus: Single oder Vergeben?
Freund/in: Mit wem ist dein Charakter zusammen? Muss exestieren!
Kinder: Kinder deines Charakters

Freunde: Hat dein Charakter Freunde?
Feinde: Fast jede hat einen Feind oder Rivalen.

Haustier: Hast du ein Haustier oder begleitet doch ein Exceed? Wenn ja beschreibe ihn hier und Liste eventuelle Fähigkeiten auf.


G.I.L.D.E.N.
Gilde: Zu welcher Gilde gehört der Charakter. Es ist auch möglich bei keiner Gilde zu sein oder beim Magierat/Armee mitzumachen.
Rang: Ist er ein D-A Rang, S, SS, SSS oder EX Magier oder ein Master(Bei Master das Niveau angeben, startrang ist D!)
Team: Teammitglieder deines Charakters falls vorhanden.

Ehemalige Zugehörigkeit: Warst du vorher bei einer anderen Gilde? Kann ausgelassen werden.


V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.

Vergangenheit:
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
0-5 Jährige - Nicht erforderlich
5-10 Jährige - mindestens 20 Wörter
bis 20 Jahre - minsestens 40 Wörter
älter als 20 - mindestens 50 Wörter

Zukunft:
Was wird in Zukunft mit dem Charakter geschehen? Mindestens 15 Wörter!


E.C.K.D.A.T.E.N.
Bild: Woher stammt das Bild (Quellenangabe)
Anime: Aus welchen Anime Stammt das Aussehen des Charakters (geg. Keiner)
Aktivität: Wie oft bist du Online?
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-loog.forumieren.com
Admin
Yuna
Yuna
Multiaccounts : Kiriko, Yoru, Rima

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.01.15

Fakten
EXP :
Charakter Vorlage Left_bar_bleue0/0Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Charakter Vorlage Left_bar_bleue40/100Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (40/100)
Lebensleiste:
Charakter Vorlage Left_bar_bleue100/100Charakter Vorlage Empty_bar_bleue  (100/100)
Charakter Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Charakter Vorlage   Charakter Vorlage Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 10:00 pm

Code:
[justify]Bild: Hier das Bild einfügen. Wenn es zu groß ist: Spoiler!

[size=18][color=#ECF59F][b]I.N.F.O.M.A.T.I.O.N.E.N.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Username:[/b] Dein Name
[b]Name:[/b] Name des Charakters
[b]Vorname:[/b] Vorname des Charakters
[b]Titel:[/b] Titel des Charakters falls Vorhanden
[b]Alter:[/b] Alter des Charakters
[b]Geschlecht:[/b] Ist der Charakter männlich oder weiblich?
[b]Geburtstag:[/b] Wann wurde der Charakter geboren (Tag, Quatal)?
[b]Geburtsort:[/b] Geburtsort des Charakters
[b]Wohnort:[/b] Wo wohnt er jetzt?
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]A.U.S.S.E.H.E.N.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Haarfarbe:[/b] Rot, Blond, Schwarz etc.
[b]Augenfarbe:[/b] Blau, Gelb, Braun, Grün etc.
[b]Größe:[/b] Wie groß ist der Charakter?
[b]Gewicht:[/b] Eine Wage lügt nicht. Wie schwer ist der Charakter?

[b]Statur:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Beschreibe hier das allgemeine Aussehen des Charakters und das in mindestens 110 Wörtern. Seid möglichst genau. Hat er lange oder kurze Haare, Helle oder dunkle Haut und was trägt er für Klamotten? Statur? Vergiss das Gildenzeichen nicht sofern vorhanden.
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]C.H.A.R.A.K.T.E.R.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Stärken:[/b] Was hat der Charakter für Stärken.
[b]Vorlieben:[/b] Was hat dein Charakter für Vorlieben.
[b]Wünsche:[/b] Was hat dein Charakter für Wünsche falls vorhanden.
[b]Schwächen:[/b] Was hat der Charakter für Schwächen? Damit es ausgeglichen bleibt muss der Charakter immer eine Schwäche mehr haben als Stärken!!
[b]Abneigungen:[/b] Was mag dein Charakter nicht so gerne?
[b]Ängste:[/b] Was hat er für Ängste. Jeder hat vor etwas Angst also muss hier mindestens ein Stichpunkt stehen!
[/color]

[b]Charakter:[/b]
[color=#ffffff]Beschreibe nun die Charakterzüge des Charakters genauer und sei dabei möglichst genau. Schließlich fühlt jeder gesunde Mensch etwas! Schreibe mindestens 110 Wörter.
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]M.A.G.I.E.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Magieausleger:[/b] Welche Magie verwendest du? Holder, Caster oder Lost Magic? Take Over oder Stellarmagie? Link zur Tecknikanmeldung währe Hilfreich und reicht aus!
[b]Lacrima:[/b] Besitzt du einen Lacrima? Beschreibe hier wenn ja in 20 Wörtern um welchen Lacrima es sich handelt und wie du ihn bekommen hast.
[b]Kampfstil:[/b]
Ist er eher Offensiv, Devensiv oder auf Supportmagie ausgerichtet? Wie verhält er sich im Kampf. Stürzt er sich unüberlegt in Kämpfe oder denkt er sich Strategien aus? Verfasse mindestens 50 Wörter dazu aber vedenke: Jemehr du schreibst desto stärker wirkt er!
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]E.Q.U.I.P.M.E.N.T.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Waffen:[/b] Liste der Waffen+Beschreibung. bitte Rang und Wert mit angeben.
[b]Items:[/b] Liste der Gegenstände+Beschreibung+Nutzen. Bitte Rang und Wert mit angeben.
[b]Sonstiges:[/b] Noch etwas was du bei dir Trägst?
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]F.A.M.I.L.I.E.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Mutter:[/b] Name und Status angeben. Ob gesagt wird welcheb Rang sie hatte und zu welcher Gilde sie gehörte ist egal.
[b]Vater:[/b] Wie oben
[b]Geschwister:[/b] Name - Gilde - Rang - Status ist Pflicht falls es welche gibt.
[b]Weitere Verwandte:[/b] Falls vorhanden.

[b]Beziehungsstatus:[/b] Single oder Vergeben?
[b]Freund/in:[/b] Mit wem ist dein Charakter zusammen? Muss exestieren!
[b]Kinder:[/b] Kinder deines Charakters

[b]Freunde:[/b] Hat dein Charakter Freunde?
[b]Feinde:[/b] Fast jede hat einen Feind oder Rivalen.

[b]Haustier:[/b] Hast du ein Haustier oder begleitet doch ein Exceed? Wenn ja beschreibe ihn hier und Liste eventuelle Fähigkeiten auf.
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]G.I.L.D.E.N.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Gilde:[/b] Zu welcher Gilde gehört der Charakter. Es ist auch möglich bei keiner Gilde zu sein oder beim Magierat/Armee mitzumachen.
[b]Rang:[/b] Ist er ein D-A Rang, S, SS, SSS oder EX Magier oder ein Master(Bei Master das Niveau angeben, startrang ist D!)
[b]Team:[/b] Teammitglieder deines Charakters falls vorhanden.

[b]Ehemalige Zugehörigkeit:[/b] Warst du vorher bei einer anderen Gilde? Kann ausgelassen werden.
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S.
U.N.D. Z.U.K.Ü.N.F.T.I.G.E.S.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Vergangenheit:[/b]
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
0-5 Jährige - Nicht erforderlich
5-10 Jährige - mindestens 20 Wörter
bis 20 Jahre - minsestens 40 Wörter
älter als 20 - mindestens 50 Wörter

[b]Zukunft:[/b]
Was wird in Zukunft mit dem Charakter geschehen? Mindestens 15 Wörter!
[/color]

[size=18][color=#ECF59F][b]E.C.K.D.A.T.E.N.[/b][/color][/size]
[color=#ffffff][b]Bild:[/b] Woher stammt das Bild (Quellenangabe)
[b]Anime:[/b] Aus welchen Anime Stammt das Aussehen des Charakters (geg. Keiner)
[b]Aktivität:[/b] Wie oft bist du Online?
[b]Sonstiges:[/b]
[/color]
[/justify]
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-loog.forumieren.com
 

Charakter Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakter Vorlage
» Haustier Vorlage
» Waffen u. Rüstungen Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung-