Legendäre Gilden noch vor der Zeit von Fairy Tail Erwachen zum Leben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 >>Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Multiaccounts : Kiriko, Yoru, Rima

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.01.15

Fakten
EXP :
0/0  (0/0)
Manapool:
40/100  (40/100)
Lebensleiste:
100/100  (100/100)
BeitragThema: >>Hauptstory   So Feb 08, 2015 8:45 pm

"Diese Welt ist ausgelöscht aber es werden 20 Neue kommen, die diese Welt wieder aufbauen werden. Bis dahin möge das Schicksal unseren neuen Helden gnädig sein und sie beschützen bis die wahre Zeit gekommen ist."

Krieg. Der Olymp, der Berg auf dem die Götter der antiken, griechischen Sagenwelt leben, befindet sich im Krieg. Ausgelöst von einem Halbgott, der dachte, dass er dadurch mehr Macht bekommen würde. Und was bekam er? Er bekam Krieg. Und ließ sein Leben, um die Geliebte seines Vaters, Aphrodite, zu retten.
Ein Blitz zuckte am Himmel, und schlug sowohl in die Menschen- als auch in die Unterwelt ein. Der Gott der Unterwelt, und mit ihm die drei Schickalsgöttinnen, vebrannten im Schlaf. Das Schicksal traf ebenfalls einige Menschen, und auch einige Götter.
"Zeus! Du musst damit aufhören! Du hast unseren Bruder getötet, du wirst uns alle umbringen! Und den Olymp zerstören!", sprach ein Gott den Göttervater fast schon flehend an. Der Angesprochene zuckte kurz mit der Augenbraue, und sein Bruder erlitt dasselbe Schicksal wie Hades, der Gott der Unterwelt.
"Du hast diesen Krieg ebenfalls gewollt, Poseidon. Damit muss dir klar gewesen sein, dass es so enden würde. Ares hat es nicht anders gewollt!", rief er und die restlichen Götter, die noch nicht auf dem SChlachtfeld gestorben waren, erlitten dasselbe Schicksal, wie Poseidon und Hades.
Zeus' Kopf schwang herum. Erst jetzt bemerkte er, was er getan hatte. Der Göttervater tötete seine Kinder. Wie in Trance lief der oberste Gott durch die Reihen der kalten, toten Körper der restlichen Götter. Eine war noch am Leben, aber dieses hing am seidenen Faden denn sie klammerte sich an ein Loch in den Wolken, und drohte abzustürzen.
"APRHODITE!", rief Zeus erschrocken und stürzte zu ihr hin. Die angesprochene Göttin sah auf, und ihre Augen blitzten vor Wut auf.
"VERSCHWIND! DU, DER DU MEINEN GELIEBTEN UND MEINE GESCHWISTER GETÖTET HAST!", fauchte sie ihn wütend an, und ließ los.
"APHRODITE!", rief Zeus erschrocken und sprang ihr nach. Er packte ihr Handgelenk und zog sie eng an sich.
"Verzeih. Ich war wie eingenebelt. Doch ich spüre es. Dieser Krieg war der Neuanfang unserer Leben. Ich spüre, dass die anderen noch nicht tot sind. Sie werden wiederkommen.", sagte Zeus während er mit Aphrodite in die Tiefe stürzte.
"Diese Welt ist ausgelöscht aber es werden 20 Neue kommen, die diese Welt wieder aufbauen werden. Bis dahin möge das Schicksal unseren neuen Helden gnädig sein und sie beschützen bis die wahre Zeit gekommen ist.", sagte Zeus bevor er und Aphrodite auf dem harten Boden aufschlugen.
Fast zeitgleich ereignete sich noch etwas. Es war noch ein Krieg im Gange, der teilweise durch Blitze Zeus' ausgelöst wurde.
"NATSU!", hörte man jemanden schreien, kurz darauf ein lauter, schmerzerfüllter Schrei derselben Person.
"LUCY! NATSU!", schrie jemand geschockt. "Erza-san! Was ist passiert?", fragte eine jüngere Stimme besorgt und rannte herbei. Der kleinen Blauhaarigen blieb der Atem weg.
"Natsu-san und Lucy-san ..... sind verbrannt ..... ", stieß die Kleine geschockt aus.
"Laxus! Was soll das?!", rief die Rothaarige wütend zu dem Blondhaarigen, der an einem Tisch saß und diese Blitze ebenfalls geschockt angesehen hatte.
"Ich ..... ich war das nicht! Ich schwöre es dir, Erza, ich war es nicht!", sagte er geschockt. Hatte man Laxus jemals so geschockt gesehen?
"Leute! Schaut mal! Da ...... da kommen zwei Lichtstreifen herunter!", sagte eine andere BLauhaarige und zeigte auf zwei Lichtstreifen, die geradewegs auf die Erde zu rasten, genauer gesagt auf ihre Gilde, Fairy Tail.
"Kannst du genauer sagen, was das ist, Levy?", fragte jemand anders.
"Nein, aus der Entfernung nicht.", antwortete die Kleine niedergeschlagen.
"Sie ..... sie fliegen direkt auf uns zu!", schrie jemand durch die Gilde.
"Leute! Das sind zwei Personen!", rief Levy als sie es erkennen konnte. Aber da war es schon zu spät. Es gab einen riesigen Knall und dann war alles fort. Die Magier, die gerade noch hier waren, waren verschwunden. Die Gilde Fairy Tail war ausgelöscht und das Himmelreich der griechischen Götter war ebenfalls zerstört und ausgelöscht.

(c) by Io
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-loog.forumieren.com
 

>>Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Guilds - Fairy Tail :: Das Rollenspiel :: Story/Plots/Events-